Beispiele

Referenzbeispiele aus der Trocknungstechnik

Hier zeigen wir Ihnen Photos aus unserer täglichen Trocknungsarbeit:

Alle Schadensbaustellen werden durch uns genau dokumentiert und mit Schadensphotos belegt.
Der Trocknungsverlauf wird protokolliert und der nachhaltige Trocknungserfolg überprüft.

Hier war das Durchbohren von einzelnen Fliesen erforderlich. Bohröffnung durch Fliese

Hier wurden Bodenfliesen komplett enfernt. zerstörungsfreie Fliesenentfernung

Einblasöffnung können auf von unten erfolgen. Bohrung von unten

Hier wurde der Außenbereich mit Regenrinne freigelegt Freilegung von Leitungen

Hier wurde die Wand mit Infrarotgeräten getrocknet fachgerechte Wandtrocknung

Hier wurde eine defekte Wasserleitung freigelegt Schadensstelle freilegen

Bevor jede Trocknung erfolgen kann, ist es zwingend erforderlich, daß die Schadensursache ggf. mittels Leckageortung gefunden wurde und die Ursache (oftmals durch eine Installationsfirma) behoben wurde.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Gebäudetrocknungen !

JAiST Bautrocknung
Gewerbepark Markfeld 2
83043 Bad Aibling
Tel: 08061 / 938 62 60
Fax: 08061 / 938 62 61
e-mail: info@jaist.de
Wir sind für Sie da:
Mo - Fr. : 7:30 - 16:30 Uhr